KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 924 Firmware 2.0 für HDD-Tausch

Ejo

New Member
Den Infos zufolge brauche ich für einen Festplattenwechsel bei meinem UFS 924 ein Downgrade auf die Firmwareversion 2.0. Leider habe ich diese Version nirgendwo gefunden, weder hier im Sammelpool noch auf der Kathrein Website. Wo bekomme ich diese alte Firmware her? Zurzeit läuft mein Receiver mit der Version 2.30. Ist es wirklich nötig, auf 2.0 umzusteigen? Wenn ja: Wie macht man das? Und holt sich der Receiver nach dem HDD-Tausch dann die 2.30er Version wieder per Satellit automatisch oder muss ich die wieder manuell aufspielen, z.B. per USB-Stick?
Wie genau die Reihenfolge beim HDD-Tausch ist, diese Frage stelle ich im Technik-Board.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Also verstehe ich das richtig, ich brauche kein Downgrade? Das wäre natürlich die beste Lösung.
 
Zurück
Oben