KathreinForum.de

Wir freuen uns über deinen Besuch! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 925 hängt beim Start

Hilmar

New Member
Mein UFS 925 hängt nach dem Einschalten fest. Auf dem Display leuchtet der KATHREIN Schriftzug und nichts weiter passiert. Gerät hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler sein könnte ?

Freu mich über Rückmeldungen.
 

mirada

Member
Willkommen Im Forum
Würde mit der Standard-Suche beginnen:
- mal alles - bis auf Strom - abklemmen
- Netzteil prüfen (evtl. def. Kondensator)
- Festplatte mal abklemmen
- Firmware neu aufspielen bzw. auch mal eine Vorherige testen (über USB - Anleitungen findest Du hier im Forum)
 
Oben