KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 925 startprobleme

UFS925Ende

New Member
Bin Besitzer eines UFS 925 und habe das Problem ihn nicht mehr starten zu können. Habe es auch mit Stick nicht hinbekommen!

Bleibt der Receiver beim Starten beim Kathrein-Logo im Display hängen? Und wenn ja, auch ohne Sat-Kabel? Es gab vor ein paar Wochen ein Problem mit einem bestimmten Sender (DF1 HD). Falls der Receiver länger nicht in Betrieb war, könnte es noch dieses Problem sein.

Ich hatte das gleiche Problen vor 3 Wochen. Da blieb der Receiver beim EPG-laden hängen. Er wollte unbedingt das system aktualisieren. Von Kathrein habe ich einen Link für ein download erhalten. Der Link führte zu mehreren Zip Ordnern - ich habe den mit dem jüngsten Datum ausgesucht und diesen auf einen USB FAT32 entpackt (UNZIP). Der Receiver hat nach neuerlichem Start sofort begonnen, das System zu aktualisieren und alles war Ok.
Mit Grüßen aus Wien

Zurück
Oben