KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 926 fährt nicht mehr hoch

vbgla

New Member
UFS 926 fährt bei angeschlossenem SAT-Antennenkabel nur kurz hoch und schaltet sich dann aus. Beim Einschalten mit der Fernbedienung bleibt sogar das Geräusch der startenden Festplatte aus. Beim Start über den Ein/Aus-Schalter startet die Festplatte, der Startvorgang wird aber nach wenigen Sekunden abgebrochen und das Gerät schaltet sich aus.

Firmware erneut aufgespielt.

Überflüssige Programme lt. Kathrein Empfehlung (N-TV etc) gelöscht.

Alles ohne Erfolg!

Ohne SAT-Antenne fährt der Receiver normal hoch - natürlich mit dem Hinweis auf das fehlende Signal. Wenn dann das SAT-Antennenkabel angeschlossen wird, ist das Gerät bis zum nächsten Ausschalten voll funktionstüchtig.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Ich habe leider seit Montag das selbe Problem mit beiden (!) UFS924. Sobald ich das Kabel LNB1 Abklemme startet der Receiver normal und ich kann ihn auch aus- und einschalten. Aber beim EPG-Update hängt er sich dann wieder genauso auf. Das mit den Sendern habe ich heute erst gelesen und kann ich erst jetzt abends nach Feierabend testen. Da es aber bereits als gelöst genannt wurde weiß ich nicht ob es Erfolg bringt.
 
Zurück
Oben