KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 926 - LAN-Einstellungen werden nicht gespeichert

hapritz

New Member
Hallo, kennt jemand folgendes Problem:
ich möchte per LAN aufnehmen. Der Anschluß ist vorhanden, wird aber nicht durchgeschaltet. In den Einstellungen lasse ich die Sendedaten des Routers suchen, sie werden gefunden und sind zu sehen. Ih teste - alles ok. Ich speichere und auch alles ok, und ich rufe die Mediathek auf und es klappt alles. Aber nur wenn ich ohne in Standby die Sendung ansehe. Sobald ich den Receiver abschalte, sind alle Einstellungen weg. Will ich beim nächsten mal über LAN sehen ist die vermeintliche Speicherung weg. Ich muß neu in die Einstellung, LAN nach den Daten durchsuchen lassen. Natürlich werden Sie gefunden, getestet, alles ok. Ich schau mir die Sendung in der Mediathek an und schalte ab. Beim nächsten Mal ist alles wieder weg. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Kennt jemand das Problem? hat jemand eine Lösung?
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Zurück
Oben