KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

ufs 926

freddy123

New Member
der receiver findet nur sender auf (astra 19,2°) transponder 11538 v(auto-suchlauf).dies sind 7 sender und diese werden 500mal hintereinander(wiederkehrend) auf der gesamtliste abgelegt.kein anderer sender vom astra-sat,werden gefunden(unikabel-LNB-anschluss.neuste firmenware ist installiert und fuktioniert.versuche ich zb. manuellen suchlauf auf 11836 h ,bekomme ich kein sat-signal(als ob kein lnb angeschlossen).
 
Ja der 926....
Die Software des Receiver ist vollkommen unausgereift. Ich weiß nicht, wie lange Du ihn schon hast, aber damit wirst du deinen Spaß haben.
Lade dir fürs Erste bei Kathrein eine aktuelle Programmliste herunter. Dazu musst Du dich mit Kathrein in Verbindung setzen, da die Liste nicht einfach so zum Download steht. Kathrein schickt dir dann einen Link.
Wenn du viel Glück hast, kannst du zumindest das Problem mit den Sendern lösen.
Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, aber der 926 ist tot. Die Software ist vollkommen unausgereift, sodass es fast unmöglich ist ihn stabil zum Laufen zu bekommen.
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie viel Geld manche für einen gebrauchten 926 bereit sind auszugeben....
 
hatte ihn damals neu gekauft(600€) und hatte gedacht,ich hole mir gleich ein spitzen-gerät,von einer spitzen-firma.
 
Ja, so hatte sich das Kathrein sicherlich auch vorgestellt mit dem 926.
Aber der Untergang von Kathrein kam dazwischen...
 
der receiver findet nur sender auf (astra 19,2°) transponder 11538 v(auto-suchlauf).dies sind 7 sender und diese werden 500mal hintereinander(wiederkehrend) auf der gesamtliste abgelegt.kein anderer sender vom astra-sat,werden gefunden(unikabel-LNB-anschluss.neuste firmenware ist installiert und fuktioniert.versuche ich zb. manuellen suchlauf auf 11836 h ,bekomme ich kein sat-signal(als ob kein lnb angeschlossen).
habe es hinbekommen,er läuft wieder normal.ursache,das lnb,war defekt(einkabel-lnb,jetzt ein quattro-lnb).
 
Zurück
Oben