herminator
New Member
Nach dem Sendersuchlauf für die neuen Radioprogramme. Bleiben die Radiosender stumm
Hat jemand eine Lösung
Hat jemand eine Lösung
Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
Hallo Herminator und hallo Mirada,
auch ich habe neben einem 923 und einem 925 noch einen 926er.
Während sich der 923er und der 925er mit manuellem Suchlauf "überzeugen lassen" konnten, doch noch die AAC-Transponder zu finden und auch zu decodieren (vgl. "https://kathreinforum.de/community/threads/ab-welchem-baujahr-modell-können-kathrein-satreceiver-das-kodierungsverfahren-aac-lc-oder-gar-nicht.349/page-2#post-1967"), klappt die Decodierung mit dem 926er gar nicht. Habe den Versuch gemacht, auf die letzte Software-Version, die ich gefunden habe, upzudaten (v1.31 Build143 vom 2019-10-09, zuvor hatte ich Build141). Hat aber nichts gebracht! Der 926 zeigt die neuen Programme, sogar die Sendungs-SI-Daten an, decodiert aber die Audio-Signale nicht ... :-(
Offen gestanden hatte ich mit diesem Misserfolg gar nicht gerechnet, bei den älteren Modellen 923 und 925 hat der AAC-Empfang ja doch noch geklappt, und der später am Markt erschienene UFSconnect 926 ist ja immerhin so etwas wie das Kathrein'sche "Götterdämmerungs-Modell", aber eben wohl "unvollendet" - Moler hat wohl Recht! Entschuldigt diesen Ausflug in Wagner'sche Welten.
Oder gibt es vielleicht doch noch eine neuere Software-Version als die von mir oben genannte ...?
wann das update kommen wird..
Da die Kathrein DS GmbH ihren Schwerpunkt und die Produktion nicht mehr auf Receiver konzentriert, gibt es auch keine neueren Updates mehr...für den UFS 924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.