KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 926

Höre gerade in Stuttgart NDR Blue, eine Sendung mit dem legendären Peter Urban über Mark Knopfler ...

*frohlock*
 
wie läuft die neue Software, ist es auch so, daß die Sender beim zu schnellen Zappen einfach still sind, man muß oft einmal zurück schalten um einen Ton hören zu können.
 
... ist leider genau so! Und einige der bugs, die z.B. bei der Wiedergabe von Aufnahmen beim 926 nerven, sind leider auch immer noch da.

Das Datum des aktuellen Build 144 2021-02-04 verwundert mich wirklich! Kathrein scheint lange vor uns gewusst zu haben, dass die ARD leider die mp2-Ausstrahlung abschaltet.
 
ok, dann ist der UFS 926 nachdem Update auf dem Stand vom UFS 924. Vielleicht gibt es die Entwicklungsabteilung auch garnicht mehr, ich habe mal gelesen das Kathrein insovent war und von Sony Erikkson aufgekauft wurde. Deshalb vielleicht auch der Software Status: 02. April 2021. Neutrino oder Enigma, ob es das mal für die Gerät irgendwann gibt.? Schnell ist der Chip ja.
 
Das wuerde ich genauso sehen. Aber aus Kathrein-DS-Sicht sind die UFS lediglich Altlasten der vorherigen Firmierung. Stellt sich die Frage, wer da etwas Ausgereifteres anbieten sollte. Grundsaetzlich waere das ja toll, und wenn es in Hinblick auf Stabilitaet etwas bringt, waere es mir auch einen finanziellen Obulus wert ...
 
Ton ja mit Verzögerung, Aufnahme ja, mit allen gekannten Parametern im Dateinamen. Wiedergabe am Gerät - sofortige Rückkehr zur Aufnahmenliste; am PC - die erste Minute (VLC-Player), dann stumm. Dateigröße ca. 1 Mbite.

Beim Kathrein-Service scheint es noch eine Entwicklungsabteilung zu geben.
Vielleicht bewirken zahlreiche Kundereaktionen was Positives.
 
Zurück
Oben