KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS connect 926 Aufnahme

freddy123

New Member
besagtes gerät nimmt immer noch auf,obwohl die festplatte voll ist.die aufnahmen sind dann wenige mb groß und sind nicht zugebrauchen.
 
Wie verhält sich das Gerät denn bei der Aufnahme, wenn Du die Festplatte bspw. 50% vorher leer machst?
 
dann nimmt das gerät ganz normal auf.
da stimmt doch etwas mit der software nicht!das gerät dürfte überhaupt nichts mehr aufnehmen,wenn die platte voll ist(aufnahme verweigert).
 
Ich weiß nicht, ob man jetzt sagen kann, dass da etwas "nicht stimmt", wenn das Gerät bei bereits voller Festplatte nicht zufriedenstellend aufnimmt ;)

Auch die andere Option, dass es gar nicht aufnimmt, wäre nicht zufriedenstellend. Denn auch in dieser Situation würde man erwarten, vorher eine Meldung zu bekommen.

Bei meinem alten 913 sehe ich während der Programmierunng im EPG rechts immer, wieviel Platz noch auf der Festplatte ist. Dann lösche ich vor der nächsten Programmierung ein paar alte Aufnahmen oder tausche die Platte aus.

Auch bekomme ich beim 913 bei jedem Anschalten des Receivers immer den Hinweis auf dem Bildschirm, dass die Festplattenkapazität an seinem Limit ist. Ich gehe davon aus, dass bei dem 926 beides ähnlich angezeigt wird.

Das "Problem" kann also eigentlich einfach vermieden werden.
 
kann sein,das dort etwas angezeigt wird.wenn ich ehrlich bin,schalte ich den tv nicht jedesmal an,ob dort etwas angezeigt(das platte voll ist).das gerät sollte trotzdem nichts mehr aufnehmen,wenn die platte voll ist.
 
ich nehme hauptsächlich musik-video sendungen auf(musikvideo-tv).im gerät kann man ja einstellen einmalig bzw serie(zb."Guess The Year").
 
Zurück
Oben