KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS740 startet nicht bzw. geht gleich wieder aus.

mirada

Active Member
Hi,

habe mir einen UFS740 zugelegt. Leider bekomme ich den nicht gestartet. Nach Einschalten am Druckknopf erscheint innerhalb von ca. 5 sek. im Display "KATHREIN UFS740" - "AUF WIEDERSEHEN" - "SICHERE DATEN", rote LED an. Einschalten mit der Fernbedienung geht nicht (FB geht definitiv). Aus- und wieder einschalten am Druckknopf führt zum gleichen Fehler. Längere Zeit eingeschaltet (LED an) und längere Zeit Stromlos bringt nichts. Es gibt wohl einen "Geheimgriff" (UP / DOWN während des Einschaltens) dann erscheint "DOWNLOAD" aber sonst passiert (auch über Nacht) nichts.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Receiver wieder zum Leben erwecken kann?
 
Oben