KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS922 Kein Emfang auf beiden Tunern

Schorse

Member
Moin Forum, ich dachte eigentlich, ich hätte schon alle Fehler durch bei meinen beiden 922er.
Auf einmal kann ich bei dem einen keinen Sender mehr sehen und hören. Ich habe zwei LNB angeschlossen.
Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen ist OK
EPG Update läuft auch.
Alle Sender werden mit 95-100% Signalstärke und 80-95% Qualität empfangen, aber nicht angezeigt.
Deshalb glaube ich, daß die Tuner in Ordnu g sind. Bleibt die ZF oder hat jemand noch eine Idee?

Wenn der andere 922 an den gleichen SAT-Anschlüssen geht, prüfe / vergleiche mal ganz penibel ALLE Einstellungen zur SATanlage im UFS-Menü beider 922.

Hi Mirada,
habe ich natürlich gemacht und zwischendurch, nach längerem Power off, geht er für 1-2 Tage wieder.

bei dem Privileg, zwei 922 zu besitzen, würde sich anbieten, mal das Netzteil untereinander zu tauschen ...
Ist ganz einfach.
Aber nach Ziehen des Netzsteckers noch einige Zeit warten, bis die Elkos sich entladen haben, sonst kribbelt es in den Fingern.Teufel Grinsend Schwanz

Zurück
Oben