KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS925 m. HD-Austria Cam, nervige HD+ Einblendung

Electro

New Member
Mein kürzlich erworbener UFS925 zeigt mit der installierten HD-Austria Karte im Livebild der verschlüsselten Sender immer die Einblendung von HD+ an (siehe Anhang).
Diese Einblendung lässt sich nicht entfernen durch ok-Taste od. andere. Alle HD-Austria Sender werden aber korrekt entschlüsselt, kein ruckeln od. sonstiges.
Einziges Mittel ist Timeshift, hier reichen weinige Sekunden u. die lästige Meldung ist weg.
Auf Aufnahmen dieser Sender erscheint die Meldung auch nicht, ist nur im Livebild zu sehen, was trotzdem mächtig nervt.
Bei einem UFS925 eines Bekannten den ich vor kurzem zum Festplattentausch hier hatte, gab es dieses Problem seltsamerweise nicht. (exakt die selbe Firmware u. das selbe Cam).
Hier erschien überhaupt keine HD+ Meldung irgend einer Art.
Habe beide Steckplätze ausprobiert, einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht u. die Firmware noch einmal neu aufgespielt, aber keine Änderung und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe hier im Forum auch noch nicht von so einem Problem gelesen, sehr merkwürdig das Ganze.

Anhänge

• UFS925_Screenshot.jpg
    UFS925_Screenshot.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben