KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Problem gelöst UFS925 mit Fritzbox als NAS

Winni

New Member
Hallo Leute,
ich habe meinen UFS925 jahrelang mit externem Aufnahmespeicher an der Fritzbox genutzt.
Leider habe ich die Einstellung im Receiver gelöscht und bekomme sie nicht mehr eingerichtet.
Es scheitert an der korrekten Eingabe der Freigabe.
Es gab auf der Kathrein- Seite dazu eine Anleitung. Leider hat sich die Web-Präsenz von Kathrein komplett geändert.
Hat noch jemand die Anleitung oder kann mir sagen, wie ich die Freigabe eintragen muss?
 
Vielen Dank, aber im Downloadbereich von Kathrein gibt die Anleitung nicht mehr. Es war ein separates Dokument und nicht in den normalen Bedienungsanleitungen enthalten. Ich habe es aber inzwischen aus einer alten Datensicherung ausgegraben und kann es hier bereitstellen. Hat aber alles nicht geholfen, Kathi war bockig. Erst nach einem Rücksetzen in die Werkseinstellungen hat es wieder funktioniert.
 

Anhänge

  • Anleitung_FritzNAS_einrichten.pdf
    289,1 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben