KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS926

huggy

New Member
Guten Morgen Kathrein-Fans,
Zur Zeit habe ich mal wieder ein Problem mit meinem UFS926. Nachdem ich im Frühjahr zwei Elkos im Netzteil, wegen nicht anlaufen des UFS926, ausgetauscht habe, arbeitete er wieder sehr gut bis vor einer Woche. Die Symptome sind folgende:
Nach dem Einschalten kommt im Display die Anzeige "Kathrein" und nach einigen Sekunden, wenn die Festplatte anlaufen würde, schaltet er sich wieder aus und geht in den Standby-Modus. Jetzt habe ich das Anschlusskabel der Festplatte abgezogen und nun läuft er hoch und ich kann zumindest wieder Programme empfangen.
Meine Frage ist nun, ist das wieder ein defekter Elko im Netzteil (das die 5V zur Festplattenversorgung zusammenbrechen) oder ist die Festplatte defekt.

Ich liebe meinen UFS926 trotz all seiner Software Probleme ... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank in voraus
 
Zurück
Oben