KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

update

krisvb

New Member
ufs940sw bijwerken, ik werk als auto electricien, de bus waar de ontvanger instaat is van Duitse origine, nu Bij een Belgische eigenaar
How can I help, Ik heb enkel de landen Duitsland Oostenrijk en Zwitserland, graag TV Vlaanderen en de vrije zenders op Astra 1,2,3 en Hotbird
 
Hi Krisvb

Übersetzung:
ufs940sw update, ich arbeite als autoelektriker, der bus mit dem empfänger ist deutscher herkunft, jetzt bei einem belgischen besitzer
Wie kann ich helfen, ich habe nur die Länder Deutschland Österreich und die Schweiz, wie TV Vlaanderen und die kostenlosen Kanäle auf Astra 1,2,3 und Hotbird

-------------------------------------------------

Hallo Krisvb
hallo helaas kan ik je ook niet helpen met je probleem (ken me niet), maar ik heb ooit je tekst in het Duits vertaald voor de andere gebruikers (Google Translator) zodat hopelijk iemand je kan helpen met je probleem.

Hallo Krisvb (Translator)
leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht helfen (kenn micht nicht aus), aber ich habe mal für die anderen User deinen Text ins deutsche übersetzt (Google Translator) so dass dir hoffentlich jemand helfen kann mit deinem Problem.

 
Zurück
Oben