KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

usf926 aufnahme

freddy123

New Member
meine ganzen aufnamen sind verschwunden.der reciever hat immer fleißig aufgenommen und wollte mal wieder nachschauen,ob noch platz auf der platte ist.ich überspiele die aufnahmen regelmäßig,auf eine externe platte,um sie auf dem pc zu bearbeiten(musikvideos schneiden).siehe da,es sind keine aufnahmen mehr da und die letzten aufnahmen wurden garnicht aufgezeichnet.
der verdacht fiel auf die festplatte,das sie defekt ist.also neue platte gekauft(die selbe,die drin ist/natürlich neu).platte getauscht,nach anleitung von kathrein.genau der selbe fehler,wie vorher.beim starten des receiver,kommt meldung"wenig platz".das kann nicht sein,die platte ist neu.
probe aufnahme gemacht und es wurde keine aufnahme gemacht.
bin ratlos!
 
keiner eine Ahnung?
übrigens,der receiver startet mit neuer platte schneller,als mit der orginalen platte.sonst ist alles in ordnung(sender können geschaut werden und umschalten geht auch).
meine aufnahmen wird angezeigt(nur nimmt er nichts auf).
meine ganzen aufnamen sind verschwunden.der reciever hat immer fleißig aufgenommen und wollte mal wieder nachschauen,ob noch platz auf der platte ist.ich überspiele die aufnahmen regelmäßig,auf eine externe platte,um sie auf dem pc zu bearbeiten(musikvideos schneiden).siehe da,es sind keine aufnahmen mehr da und die letzten aufnahmen wurden garnicht aufgezeichnet.
der verdacht fiel auf die festplatte,das sie defekt ist.also neue platte gekauft(die selbe,die drin ist/natürlich neu).platte getauscht,nach anleitung von kathrein.genau der selbe fehler,wie vorher.beim starten des receiver,kommt meldung"wenig platz".das kann nicht sein,die platte ist neu.
probe aufnahme gemacht und es wurde keine aufnahme gemacht.
bin ratlos!

wird angezeigt(nur nimmt er nichts auf).
 
keiner eine Ahnung?
übrigens,der receiver startet mit neuer platte schneller,als mit der orginalen platte.sonst ist alles in ordnung(sender können geschaut werden und umschalten geht auch).
meine aufnahmen wird angezeigt(nur nimmt er nichts auf).


wird angezeigt(nur nimmt er nichts auf).
Die interne Festplatte wird vom Gerät verschlüsselt und ist nicht mehr anderweitig verwendbar und auch nicht am PC auslesbar (auch eine nur versuchsweise eingebaute FP!).
eben,das hat der usf926 nicht gemacht(neue platte).
 
Zurück
Oben