KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

[Verkaufe] Verschiedene Kathrein Modelle Single Tuner, Twin Tuner, SAT>IP Clients

Fabian

New Member
Verkaufe verschiedene Kathrein Receiver aus einem Erbe heraus.
Die Geräte sind alle getestet worden und arbeiten wie sie sollen.

Kurze Übersicht der verfügbare Geräte:
- UFS 923 1000 GB HDD schwarz 1x
- UFS 924 500 GB HDD silber 1x
- UFS 925 4x 500 GB HDD schwarz, 1x 1000GB HDD silber, 1x 500 GB HDD silber
- UFSconnect 926 1000GB HDD schwarz
- UFSconnect 916 schwarz 1x
- UFSconnect 906 silber 1x
- UFS 935 schwarz 1x

Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit bei mir melden.

Die Anzahl wird regelmäßig aktualisiert, da ich die Geräte bereits bei Ebay-Kleinanzeigen anbiete und verkaufe.
Einen Link habe ich mit eingefügt.


Mit freundlichen Grüßen
Fabi
 
Da schon einige Geräte verkauft wurden, eine aktualisierte Liste der verfügbaren Geräte.

Kurze Übersicht der verfügbare Geräte:
- UFS 923 1000 GB HDD schwarz 1x
- UFS 924 500 GB HDD silber 1x
- UFS 925 4x 500 GB HDD schwarz, 1x 1000GB HDD silber, 1x 500 GB HDD silber
- UFS 935 schwarz 1x


Viele Grüße Fabi
 
Da schon einige Geräte verkauft wurden, eine aktualisierte Liste der verfügbaren Geräte.

Kurze Übersicht der verfügbare Geräte:
- UFS 924 500 GB HDD silber 1x
- UFS 935 schwarz 1x


Viele Grüße Fabi
 
Zurück
Oben