KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Vorstellung und gleich 2 Probleme

gutweierle

New Member
Hallo zusammen,
ich bin Rentner und nicht ohne Anlass hier im Forum. Seit über 10 Jahren besitze ich einen UFS922, den ich bis zur Firmware 2.10 auch upgedated habe. Nun hat er allerdings einen Fehler, dessen Ursache ich noch nicht klären konnte. Hier ist es beschrieben.

Ich hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann, oder vielleicht auch eine andere Idee hat. Wie gesagt, ich will mit der Titan-Software nicht weiter arbeiten.

Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gutweierle,

herzlich Willkommen Im Forum

da hast Du ja gleich eine lange Aufgabenstellung mitgebracht. Z04 Nic 0075

Damit Dein Problem leichter gefunden werden kann, werde ich Deinen Beitrag in 2 Teile aufteilen und den Frage/Problemteil in die entsprechende Rubrik verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben