KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Problem gelöst während Wiedergabe zur gewünschten Minute springen

sonneninsel

New Member
Hallo und guten Tag an alle hier im Forum,

bin neu hier und falle mal direkt mal mit der Tür ins Haus!

Betrifft meinen Kathrein ufs923.

Leider komme ich mit der Beschreibung nicht weiter, ich möchte während einer Aufnahme-Wiedergabe zu Minute 31 springen, mit Taste 3 + dann 1
das geht aber nicht, der springt einige Sekunden nach vorne, Rückwärts geht 3 + 1 auch nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand erklärt was ich einstellen muss, mir geht das höllisch auf den Nerv mit den Tasten >> << dorthin zu kommen.

Vielen Dank
 
Hallo und guten Tag an alle hier im Forum,

bin neu hier und falle mal direkt mal mit der Tür ins Haus!

Betrifft meinen Kathrein ufs923.

Leider komme ich mit der Beschreibung nicht weiter, ich möchte während einer Aufnahme-Wiedergabe zu Minute 31 springen, mit Taste 3 + dann 1
das geht aber nicht, der springt einige Sekunden nach vorne, Rückwärts geht 3 + 1 auch nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand erklärt was ich einstellen muss, mir geht das höllisch auf den Nerv mit den Tasten >> << dorthin zu kommen.

Vielen Dank
Hallo,

kann denn hier wirklich niemand diese einfache, oder sogar dumme Frage beantworten?
Oder bin ich hier total falsch, ist das kein Kathrein Forum?

Vielen Dank
 
Wenn das nicht vorgesehen ist, mit den Tasten direkt dorthin zu springen, dann wird's wohl auch nicht gehen.
Ich habe es bei meinem 923 noch nie getestet und auch noch nie benötigt.
Ich fand die Funktion für das schnelle Spulen mit Vorschaubilder ausreichend
 
also von meinem 924 kenne ich die Funktion, wenn ich eine Zahl im Zahlenblock drücke, springt er um die Anzahl an Minuten vor (z.B. "6" um die Werbung zu überspringen oder "0" um 10 min vor zu springen).
Um zu einem bestimmten Punkt zu springen, ist mir keine Funktion bekannt ... man belehre mich eines Besseren ;-)
 
Hallo an @mirada @Moler

vielen Dank für die Mühe mir zu antworten,
in der Bedienungsanleitung Teil 2 Seite 61 steht es genauso beschrieben.
Kenne ich auch so vom Topfield 7750.
@Moler, wäre schön wenn du/sie es mal ausprobierst!

vielen Dank
IMG_20210829_173006.jpg
 
Ich vermute mal, diese Möglichkeit wurde mit einem Update "weg rationalisiert".
Somit ist Deine gedruckte Anleitung nicht mehr aktuell.
Lade <hier> die aktuelle Version herunter.

So sieht es bei meinem 924 aus :

1630262689525.png
 
Zurück
Oben