KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Wie lange dauert eine Formatierung der Aufnahmen auf der HDD beim UFS 923?

ipadkilla

New Member
Moin zusammen,
mal eine vermutlich nicht so sinnvolle Frage. Wie lange dauert es, bis der Receiver fertig ist mit der Formatierung? Der steht jetzt schon seit über einer Stunde auf "Starten"...
Macht der eine Schnellformatierung mit Löschen der Dateizuordnungstabelle oder formatiert der "richtig"

Besten Dank und schon mal schönes Wochenende

Ralf
 
Hallo Ralf, Willkommen Im Forum ,

Na - steht er immer noch bei "Starten"Z04 Kaputtlachen ?
Also ich meine zu wissen, dass eine Formatierung eigentlich nur ein paar Minuten dauert...
Funktioniert jetzt die Festplatte?
 
Hi mirada,
wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung. Ich baue eine neue ein, die daheim noch rumliegt und von der ich weiß, daß sie in Ordnung ist.
Der Hintergrund war ein anderer. Wenn auf dem Display „Starten“ steht, dann erwarte ich einen Start in absehbarer Zeit und nicht erst Stunden später bzw. gar nicht. Wenn der Receiver aber die HDD „richtig“ formatiert, also nicht nur die Dateizuordnungstabelle löscht, dann kann das bei 2 Tera schon mal etwas dauern.

Trotzdem danke für die Antwort und noch ein schönes Wochenende

Ralf
 
Zurück
Oben