KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Wievielter ist egal! Wichtig ist warum man hier ist!

Buedi74

New Member
Hallo,

mein Name ist Buedi74, ja ich behalte mein pseudonym hier bei der Vorstellung bei! Bin seit 2002 in der Antennenbranche tätig und habe mich mit Enigma Receivern gerne auseinandergesetzt. Hatte einen 910er und eine 922. Zurzeit lebe ich Receiverfrei, weil ich die QBox nicht als Receiver bezeichnen möchte, nutze ihn wirklich nur für Sky. Wollte mal schauen wie Kathrein sich unter der neuen Situation entwickelt und bin auf das Forum gespannt.
 
Hallo Buedi74,

zumindest das Geburtsjahr wissen wir jetzt schon... Z04 Flucht

Ein herzliches Willkommen Im Forum

Es ist toll, jemanden "aus der Szene" hier zu haben. Davon profitieren wir alle. Viel Spaß im Forum!
 
Zurück
Oben