Raptor3000
New Member
Ich wollte das Verlegen von Koaxkabeln im gesamten Haus vermeiden (außer im Wohnzimmer, bei unserem „Haupt“-Fernseher). Unsere Elektrofirma hat mir dazu den EXIP 418 empfohlen und an den Multischalter sowie an die Netzwerkverkabelung angeschlossen. Er ist mit einer IP-Adresse im Netzwerk (FritzBox) sichtbar. Soweit, so gut. Oder schlecht.
Ich habe einen Gigablue UHD 4K IP an einen Fernseher angeschlossen (HDMI) und mit dem Netzwerk verbunden. Der Gigablue zeigt den EXIP 418 unter „SAT>IP Client Tuner Konfiguration“ an. Wenn ich aber auf „GBIpboxClient“ gehe, wird der EXIP dann aber nicht gefunden.
Was kann ich machen?
Muss ich anderen Werte für „HTTP Port“ und/oder „Streaming Port“ eingeben (letztes Bild)? Welche?
Ich habe einen Gigablue UHD 4K IP an einen Fernseher angeschlossen (HDMI) und mit dem Netzwerk verbunden. Der Gigablue zeigt den EXIP 418 unter „SAT>IP Client Tuner Konfiguration“ an. Wenn ich aber auf „GBIpboxClient“ gehe, wird der EXIP dann aber nicht gefunden.
Was kann ich machen?
Muss ich anderen Werte für „HTTP Port“ und/oder „Streaming Port“ eingeben (letztes Bild)? Welche?
Anhänge
-
KeineVerbindung_001.jpg174,7 KB · Aufrufe: 4
-
KeineVerbindung_002.jpg189,1 KB · Aufrufe: 4
-
KeineVerbindung_003.jpg122,5 KB · Aufrufe: 4
-
KeineVerbindung_004.jpg139,3 KB · Aufrufe: 4
-
KeineVerbindung_005.jpg160 KB · Aufrufe: 4
-