KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 923 gesucht

Dizzy

New Member
Hallo an Alle.

bisher hat mir mein Kathrein UFS 923 seit bestimmt 15 Jahren gute Dienste geleistet. Allerdings scheint er nun das zeitliche gesegnet zu haben. Als ich ihn vorhin anmachen wollte, ging nichts mehr, er startete und wenn er das Fernsehprogramm anzeigte, war kein Ton dabei und er bootete immer wieder neu ohne das ich mit der Fernbedienung Einfluss nehmen konnte.

Also hoffe ich, dass vielleicht hier irgendwer einen UFS 923 zuviel hat und den zufällig verkaufen möchte.
 
es sind ab und zu bei Ebay Kleinanzeigen welche drin 924 Kathrein top Gerät hatte den Jahre lang gehabt Gruss AS3
 
Hallo okay wie ist die VuDuo 4 K Box ?? ich habe heute noch den 922 Kathrein der 924 ist mir leider Defekt gegangen der 924 war sehr viel schneller als der 922 das waren ja auch einige Jahre dazwischen ich brauche einen Twin Tuner wegen 19 ,2 und 13 Ost und 2 ci für Mudule Gruss As3
 
Hast du den 924 mal aufgeschraubt.Vielleicht ist nur das Netzteil.
Die Vu hat FBC Tuner wie bei der 926.Ein Twintuner ist wie 8 normale Tuner.Ist Linux OS,also viel mehr Möglichkeiten als mit Kathrein.Hab eine bei Kleinanzeigen zum Verkauf.
 
Den 924 habe ich nicht mehr , Im Augenblick den 922 am TV ab und zu den Humax Icord Evolution zu testen den 926 Kathrein ist selten zu kaufen ja Linux ist auch ne top Software hatte früher schon die D Box 2 . Gruss AS3 ( nur schade das der 922 kein ci Plus hatt gab es 2008 / 9 noch nicht )
 
Kathrein baut ja schon lange keine Sat Geräte mehr 926 noch dann war ende Gruss As3 ist ja auch schon wieder lange
 
Hallo okay wie ist die VuDuo 4 K Box ?? ich habe heute noch den 922 Kathrein der 924 ist mir leider Defekt gegangen der 924 war sehr viel schneller als der 922 das waren ja auch einige Jahre dazwischen ich brauche einen Twin Tuner wegen 19 ,2 und 13 Ost und 2 ci für Mudule Gruss As3
Ich nutze jetzt seit fast 3 Jahren einen VuUno 4K und einen VuDuo 4K mit jeweils 1GB FP. Bin damals umgestiegen von UFS 822 (SD). Mit den beiden Vus bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keinerlei Probleme. Beide Festplatten sind WD10JFCX wegen des CMR-Aufzeichnungsformats.
Grund siehe hier: https://www.chuwi.com/de/news/items/3846.html
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben