KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein UFS 946

Moonlight

New Member
Hallo, ich habe die neue Software aufgespielt, trotzdem erscheint immer wieder Software prüfen!
Kann mir jemand weiterhelfen was das bedeutet. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hallo, ich habe die neue Software aufgespielt, trotzdem erscheint immer wieder Software prüfen!
Kann mir jemand weiterhelfen was das bedeutet. Vielen Dank für die Hilfe!
Nein, das kann ich leider nicht, aber ich scheitere schon am Update von 4.x auf 5.00: nach Anleitung habe ich den Stick formatiert und die beiden Ordner (Kathrin und ufs946) angelegt, und dann das Update-File mal als .Zip, und mal als entpacktes .exe in den Ordner gelegt, erhalte aber jedes mal "no File found".
Liegt's am Stick, muss ich die Datei umbenennen, oder liegt's daran das ich den Stick am Mac formatiert und die Datei darin verschoben habe????
 
Da die Software von Kathrein mit ein WIN System erzeugt wurde kann es am Mac Format liegen. Auch die Speichergröße des Stick ist einzuhalten.
Sonst einfach mal bei Kathrein anrufen und dort fragen.
 
Es ist empfehlenswert, das mit einem Windows-PC zu machen und die Dateien nach Anleitung auf den Stick entpacken. Ich nutze dafür einen uralten 512MB Stick. Der wurde bisher von allen UFS erkannt.
 
Zurück
Oben