Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
Hallo Forum,
Ok, gefunden: auf dem Ziel muss eine alte SMB Protokoll Version eingestellt sein, dann geht es. In meinem Fall musste ich "ntlm auth = yes" in die smb.conf auf meinem Linux NAS eintragen.
Grüße
Christian
Das erste mir bekannte Problem ist lediglich die Stromversorgung der angebundenen Festplatten. Das interne Netzteil vom Kathrein kommt schnell an die Grenzen und es empfiehlt sich bei Erkennungsproblemen immer eine stabile Speisung durch separate externe Stromversorgung der Aufnahmemedien mit entsprechendem Netzteil sicherzustellen.Ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, wo da ein Problem liegen könnte?
undes wäre interessant zu wissen, ob sich bei Dir nach der Anbindung ans NAS Probleme beim Abspielen von Aufnahmen von USB-Datenträgern ergeben.
aber sobald der UFS925 am Netz hängt, gibt es bei mir Probleme.
Probleme beim Abspielen von Aufnahmen von USB-Datenträgern ergeben.
Hat sich erledigt, Kathrein hat mir einen Link zur Verfügung gestellt, über welchen ich die letzten relevanten Versionen herunterladen konnte!Hallo in die Runde,
hat jemand vielleicht die Firmware Versionen für einen UFSConnect 926.
Ich suche alle Versionen von 1.0 bis zur vorletzten. Die aktuellste gibt's ja bei Kathrein zum Download.
Ich bin auf der Suche nach älteren Firmware-Versionen für UFS 923. Kannst Du bitte den Link teilen, damit ich dort mal nachschauen kann? Danke!Hat sich erledigt, Kathrein hat mir einen Link zur Verfügung gestellt, über welchen ich die letzten relevanten Versionen herunterladen konnte!
Prima. Vielen Dank!Bei Problemen würde ich mit 2.0 anfangen und die Firmware chronologisch aufbauen, da nicht alle Versionen vollwertig sind (erkennbar an der Größe)
Falls du ältere Versionen benötigst, sag bescheid
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.