gerneUSB gefunden, und auch alle Radiosender wieder voll funktionsfähig Danke…
Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
gerneUSB gefunden, und auch alle Radiosender wieder voll funktionsfähig Danke…
UFS 922 kann keine Radiosender die mit AAC-LC kodiert sind , schon probiert mit mehreren Hardwareversionen und aktuellster Firmware , UFS 923 und 913 funktionieren ohne Probleme. Vorteil beim 923 ist das auch der NDR Kultur in AC 3 geht, das können manche nagelneuen aktuellen Geräte nicht923 kanns auf jeden Fall auch !!
Hallo --- ich habe heute schon was dazu geschrieben .. hier mein text nochmal..:Hallo, bin im Besitz einer UFS 903 mit dem ich sehr zufrieden bin, leider findet er nicht die neuen
WDR HD Programme nach Transponderwechsel weder Manuel noch im Sendersuchlauf,
Hat jemand eventuell einen Tip für mich wie ich es am besten machen kann.
Mein Vantage hat die neuen Sendeplätze sofort gefunden.
Besten Dank im Voraus für euere Hilfe.
Hans
Hallo Hans!Hallo, habe es sofort probiert leider ohne Erfolg der 903 hängt
sich sofort auf reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung,
muss ihn mit dem Netzschalter aus und wieder einschalten.
Wie geschrieben die Firmware ist auch 2.13 also das Letzte .
... ja probiers mal aus, oder 11054, Horizontal kann ja nix kaputtgeh'n,D.h. 11052 statt 11053?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.