Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.
Ja da hast Du recht, recht Aufwendig. AberHi Leute, sorry, ich habe diesen Aufwand nicht gemacht und gleich einen manuellen! Suchlauf auf xponder 11053 durchgeführt. Ich (Nordlicht) habe alle meine NDR Sender gefunden, aber dir (Radio) Sender haben keinen Ton. Also, trotz HD, unzerstützt der UFS922 das AAC LW Format nicht. Damit für den heimatlichen Radio Empfang im Ausland nichr mehr zu gebrauchen.
Falls hier jemand ein Workaround gebastelt hat, her damit.
Saludos aus dem viel wärmeren Spanien!
Guten Morgen jupp87,hallo zusammen
dank Eurer zahlreichen Tips bin ich mittlerweile einen Schritt weiter, was allerdings absolut noch nicht geht sind die Radiosender auf 11053 Transponder- hier passiert trotz guter Signalstärke, rein gar nichts, weiß von Euch jemand, was da los ist?
Bin für jede Hilfestellung dankbar
Hallo, bin neu hier weil ich das gleiche Problem habe. Wess jemand zuverlässig, ob der UFS 923 dieses neue Format AAC-LC beherrscht ? Taste mich gerade langsam an Thematik heran und lasse gerade ein Software-update laufen. Bin für alle Tipps dankbar ! GrußSeit heute Nachmittag kam auf den Radioprogrammen eine Ansage dass der Transponder geändert wurde (ard-digital.de/transponderwechsel).
Nochmals mehrmals Suchläufe laufen lassen. UFS erkennt die neuen Radiosendeplätze, speichert sie aber nicht ab.
Ist davon auszugehen dass der UFS das neue Format AAC-LC nicht wiedergeben kann ?
hallo servus sat,Guten Morgen jupp87,
das ist der neue Radio Transponder mit dem neuen Format AAC, wenn du nichts empfängst, kann dein Receiver kein AAC. Probiere mal ein update zu machen! Der Kathrein UFS 924 kann AAC, welches Gerät hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.