KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS-922 startet nicht mehr

Hallo ed4713,
wie ich schon geschrieb habe:

ich habe das gleiche Problem mit meine 922 mehrere Male gehabt und nachdem irgendwann mit Antennenkabelabzug und ...... nicht mehr ging habe ich eine neue Festplate eingebaut. Es ging alles gut bis vor einem Jahr das gleiche Problem. Also habe die Festplatte neu formatiere (wie eine im Anhag beschrieben) und seitdem habe ich kein Problem. Falls Du im Forum keine andere Lösung findest, kannst versuchen wie im Ang geschrieben vorzugehen allerdings alle Daten auf der Festplatte werden gelöscht und wenn es nicht funktioniert dann wahrscheinlich ist die Festplatte defekt.

Anhänge

• Festplatten-Tauschanleitung UFS 922_08.19.pdf
    57,6 KB · Aufrufe: 3
Hallo ed4713,
wie ich schon geschrieb habe:

ich habe das gleiche Problem mit meine 922 mehrere Male gehabt und nachdem irgendwann mit Antennenkabelabzug und ...... nicht mehr ging habe ich eine neue Festplate eingebaut. Es ging alles gut bis vor einem Jahr das gleiche Problem. Also habe die Festplatte neu formatiere (wie eine im Anhag beschrieben) und seitdem habe ich kein Problem. Falls Du im Forum keine andere Lösung findest, kannst versuchen wie im Ang geschrieben vorzugehen allerdings alle Daten auf der Festplatte werden gelöscht und wenn es nicht funktioniert dann wahrscheinlich ist die Festplatte defekt.
danke kim - ich hab die festplatte ja schon abgeklemmt. kann doch dann eigentlich nicht an der festplatte liegen, oder?

Zurück
Oben