Hallo zusammen,
bin erst seit gestern hier und hoffe dieses Problem wurde nicht schon behandelt.
Ich habe einen UFS 925 (20210198 V1.10 Lieferzustand mit 500 GB) und habe gestern die
Festplatte von meinem defekten UFS 922 in den UFS 925 eingesetzt (1TB).
Der eigentliche Umbau war problemlos, die Platte
lief sofort. Aufnahmen und Timeshift waren jetzt wieder ohne Probleme am 925 zu sehen,
vor dem Tausch der Platte hatte ich massive Bildstörungen .
Die erste Verwunderung hatte ich , als ich sah, dass die ganzen Aufnahmen der "neuen"
Platte nicht mehr da waren aber sehr wohl noch die angelegten Ordner.
Auch nach der Formatierung blieben meine 4 Ordner vorhanden.
Zum eigentlichen Problem:
Jetzt erstellte Aufnahmen verschwinden nach dem Aus- und wieder Einschalten des Receivers.
Längere Aufnahmen belegen auch Festplattenplatz - alles ganz normal, bis zum Standby und
dem Starten danach. Platte wieder leer (bis auf meine 4 Ordner)
Werkseinstellungen haben nichts gebracht und ein Emergency Update funktioniert aus
mir unerfindlichen Gründen nicht.
Die Meldung "keine neue SW gefunden" erscheint.
Bin etwas ratlos!
Ich hatte gehofft die Platte heute mit speziellen partitionierungs Tools
unter Linux in einen "jungfräulichen" Zustand bringen zu können aber diese Programme
können nicht auf die Platte zugreifen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Meine größte Hoffnung ist zur Zeit das Emergency Update.
Kann mir jemand einmal den korrekten Dateinamen der Updatedatei nennen?
nach dem Entpacken erscheint ufs925.update.kdhong.V1.10-B524.lbs.release.enc.tts
Das erscheint mir so nicht richtig. Den korrekten Dateipfad (kathrein/ufs925/) habe ich verwendet.
bin erst seit gestern hier und hoffe dieses Problem wurde nicht schon behandelt.
Ich habe einen UFS 925 (20210198 V1.10 Lieferzustand mit 500 GB) und habe gestern die
Festplatte von meinem defekten UFS 922 in den UFS 925 eingesetzt (1TB).
Der eigentliche Umbau war problemlos, die Platte
lief sofort. Aufnahmen und Timeshift waren jetzt wieder ohne Probleme am 925 zu sehen,
vor dem Tausch der Platte hatte ich massive Bildstörungen .
Die erste Verwunderung hatte ich , als ich sah, dass die ganzen Aufnahmen der "neuen"
Platte nicht mehr da waren aber sehr wohl noch die angelegten Ordner.
Auch nach der Formatierung blieben meine 4 Ordner vorhanden.
Zum eigentlichen Problem:
Jetzt erstellte Aufnahmen verschwinden nach dem Aus- und wieder Einschalten des Receivers.
Längere Aufnahmen belegen auch Festplattenplatz - alles ganz normal, bis zum Standby und
dem Starten danach. Platte wieder leer (bis auf meine 4 Ordner)
Werkseinstellungen haben nichts gebracht und ein Emergency Update funktioniert aus
mir unerfindlichen Gründen nicht.
Die Meldung "keine neue SW gefunden" erscheint.
Bin etwas ratlos!
Ich hatte gehofft die Platte heute mit speziellen partitionierungs Tools
unter Linux in einen "jungfräulichen" Zustand bringen zu können aber diese Programme
können nicht auf die Platte zugreifen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Meine größte Hoffnung ist zur Zeit das Emergency Update.
Kann mir jemand einmal den korrekten Dateinamen der Updatedatei nennen?
nach dem Entpacken erscheint ufs925.update.kdhong.V1.10-B524.lbs.release.enc.tts
Das erscheint mir so nicht richtig. Den korrekten Dateipfad (kathrein/ufs925/) habe ich verwendet.