Hallo Ich bin Günther und habe zwei SAT-Receiver UFC Connect 906 und die schon seit einigen Jahren, verbunden mit einem TV über HDMI. Angebaut sind jeweils eine externe Festplatte an jedem der beiden auf der schon jahrelang unsere Filme nach erfolgter EPG-Programmierung problemlos aufgenommen, gespeichert und abgerufen werden konnten. Jetzt kommt das unerklärliche, plötzlich verschwinden von den externen Festplatten bereits aufgenommene und noch nicht angesehene Aufnahmen die bereits schon längere Zeit in der Übersicht sichtbar definiert und gespeichert waren auf unerklärliche Weise von selbst und zwar nicht einzeln sondern gesammelt als Block, was manuell aus Versehen durch mich selbst durch die eingespielten Rückfragen gar nicht möglich ist, Neuaufnahmen werden wiederum normal abgewickelt und abgespeichert. die FP ist zu max. 20% belegt, eine volle FP kann also auch nicht der Grund sein . Vor allem , wer löscht das global, ich selbst kann nur einzelne Aufnahmen löschen.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Günther
PS: Kann sein, dass das Thema schon mal dran war, wenn ja, wäre ein Hinweis nett, denn ich habe nicht das ganze Forum durchgesucht.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Günther
PS: Kann sein, dass das Thema schon mal dran war, wenn ja, wäre ein Hinweis nett, denn ich habe nicht das ganze Forum durchgesucht.