KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Kathrein 922 lässt sich nicht Updaten

Manni17

New Member
Habe heute nach Problemen die Festplatte gewechselt alles lief super.
Wollte dann wieder die Software 2.10 installieren, kam eine Fehlermeldung E03 und noch eine weiß ich nicht mehr.
Habe dann verschiedene SW Versionen per Emergency Update probiert, kommt immer
die Fehlermeldung no Update File.
Weiß nicht mehr weiter

Hallo Manni17, Willkommen Im Forum,

...hatte ich auch schon gemacht - ging alles ohne Probleme. <HIER> ist ein Beitrag mit einer Anleitung von Kathrein.
Wichtig ist, vorher die Kanalliste zu sichern und nachher wieder aufzuspielen. Ebenso sollte nach jeder Änderung der FW ein Werksreset ("light") gemacht werden.
Ich gehe mal davon aus, dass der USB-Stick noch der gleiche ist, und Du die Formatierung und Anordnung auf dem Stick für die 2.10 die gleichen sind wie vorher bei der 2.00.
Lade dir die 2.10 mal neu aus dem Forum herunter - evtl. ist deine fehlerhaft.

Problem ist gelöst.
Habe mir die recovery software runtergeladen und installiert, danach konnte ich die Sw 2.10 wieder aufspielen, jetzt läuft wieder alles.
mirada danke für die hinweise

Für den 922 gibt's die Info <HIER> bzw. zum Download <HIER>.
Für den 925 kann ich auf die Schnelle nicht weiterhelfen...
Der 925 behandelt die Festplatte auch anders, denn durch die Verschlüsselung wird eine Festplatte - wenn sie mal eingebaut war - für andere Geräte nicht mehr lesbar sein!
Soweit ich weiß, kann die komlett leere, unpartitionierte Festplatte eingebaut werden und der Receiver formartiert sie selbst. Dazu gibt es im Forum auch eine Anleitung.
Guckst Du <HIER>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben