KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

Probleme mit UFS 910

gordas

New Member
mes chers amis
l'honneur d'être parmi vous
c'est mon affaire que j'ai un combiné kathrein 910, ce qui me dérange
et je ne comprends rien à ce récepteur...

Je veux empiler pour une nouvelle image ... qui démarre l'internet wifi -
la langue française - de nombreux satellites en particulier
nilsat-badr etc...
kathrein 910 ne connaît pas mon usb ... comment résoudre ce problème ....
Veuillez accepter mes salutations les plus chaleureuses...
 
bonjour tout le monde... je ne parle pas allemand et je traduis sur google...
mon kathrein 910 ne démarre pas les satellites arabes nilesat... comment puis-je lui donner une autre image qui démarre tout... aussi le problème kathrein ne lit pas mon usb... comment y remédier...
Merci beaucoup
 
Ich versuche es mal, wenn meine Übersetzung richtig ist :
les satellites arabes nilesat
Ich vermute mal, dass dies nicht über den Satelliten 'Astra 19,2' empfangen werden kann.
Dann muss nämlich die Satellitenschüssel entsprechend ausgerichtet und im Menü des UFS der Satellit entsprechend ausgewählt sein. Dann einen Sendersuchlauf starten.
Siehe Bedienungsanleitung (Anhang) unter 'Ersteinrichtung' Seite 14ff
Zitat Seite 59:
Satellit
Wählen Sie mit den < > -Tasten den zu durchsuchenden Satelliten aus. Beachten Sie dabei, dass Ihre
Empfangsanlage auch auf diesen Satelliten ausgerichtet ist. Sie können pro Suchlauf nur einen Satel-
liten durchsuchen. Sollten Sie an eine Multifeed-Empfangsanlage angeschlossen sein (z. B. Empfang von
ASTRA 19,2° Ost und HOTBIRD 13° Ost), müssen Sie diesen Vorgang ein Mal für jeden Satelliten durch-
führen. Sie können aber auch nochmals die Erst-Installation starten, bei deren Programm-Suchlauf werden
alle von Ihnen gewählten Satelliten durchsucht.


Software-Updates sind <HIER> im Forum zu finden. Ebenso Anleitungen dazu. In den beiden Anleitungen im Anhang gibt es auch Infos zum Anschließen eines USB-Sticks.
Als USB-Stick für das Update sollte ein schon etwas älterer Stick benutzt werden. Als Größe würde ich max. 1GB nehmen oder noch kleiner. Unbedingt die Ordnerstruktur einhalten. Ein Beispiel für den UFS903 gibt es <HIER>.

kathrein ne lit pas mon usb
wenn der USB-Anschluss für die Aufnahme nicht funktioniert, müssen wir dies weiter Untersuchen. Ansonsten Seite 3 in der B.-Anleitung. Die Download Seite wie dort angegeben, gibt es nicht mehr.
 

Anhänge

  • ufs_910-Betriebsanleitung.pdf
    11,4 MB · Aufrufe: 59
  • ufs_910-Bearbeitung Kanalliste.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 46
comment installer une nouvelle image pour kathrein 910 avec flash et non usb ...
quelle image et installateur et comment l'utiliser...
MERCI
 
comment installer une nouvelle image pour kathrein 910 avec flash et non usb ...
quelle image et installateur et comment l'utiliser...
MERCI
wie installiere ich ein neues image für kathrein 910 mit flash und nicht usb ...
welches Image und Installationsprogramm und wie man es bedient...
DANKE
 
Zurück
Oben