Mein UFS 926 kommt in die Jahre und die interne 2TB Festplatte schwächelt etwas.
Das macht sich bemerkbar zb. beim "vorspulen", da geht es manchmal dann nicht weiter.
Sprache ist nicht mehr synchron, nach rückspulen wieder synchron usw.
Welche FP könnt ihr empfehlen ?
Und vor allem wodrauf muss ich achten beim Tausch der Platte, alte Aufnahmen sind mir nicht sooo wichtig, nice to have aber kein muss, wenn es dadurch einfacher wird
Es steht grundsätzlich ein neuer Fernseher an, möchte da aber nicht auf den gewohnten Komfort mit dem UFS 926 verzichten.
Oder sehe ich das falsch und die neuen Fernseher machen den UFS entbehrlich, es wird ein LG G4 in 77" oder ein Samsung S95D
Schaue da auch auf Magenta TV, erstmal zum testen.
Ich befürchte das wird mich alles enttäuschen.
Kann der UFS 926 im Jahr 2024 noch mithalten was die Bildqualität angeht.
Oder gibt es sinnvolle Alternativen zum UFS die natürlich alles besser können müssen
Gruß
Heinz
Das macht sich bemerkbar zb. beim "vorspulen", da geht es manchmal dann nicht weiter.
Sprache ist nicht mehr synchron, nach rückspulen wieder synchron usw.
Welche FP könnt ihr empfehlen ?
Und vor allem wodrauf muss ich achten beim Tausch der Platte, alte Aufnahmen sind mir nicht sooo wichtig, nice to have aber kein muss, wenn es dadurch einfacher wird
Es steht grundsätzlich ein neuer Fernseher an, möchte da aber nicht auf den gewohnten Komfort mit dem UFS 926 verzichten.
Oder sehe ich das falsch und die neuen Fernseher machen den UFS entbehrlich, es wird ein LG G4 in 77" oder ein Samsung S95D
Schaue da auch auf Magenta TV, erstmal zum testen.
Ich befürchte das wird mich alles enttäuschen.
Kann der UFS 926 im Jahr 2024 noch mithalten was die Bildqualität angeht.
Oder gibt es sinnvolle Alternativen zum UFS die natürlich alles besser können müssen
Gruß
Heinz