Kathrein Technik
Member
Hallo,
nach Rücksprache mit RTL/N-TV wurde die Problematik gelöst, sollte ein Receiver hängen bitte Antennenleitung trennen, Receiver neu starten und mit den neuen EPG Daten ist das Problem verschwunden.
Sollte weiterhin ein Problem bestehen würden wir bitten sich direkt an die Kathrein Hotline+49 731 270-909 70 oder per Mail: support@kathrein-ds.com
Mo–Do 8:00–12:00 Uhr und 12:45-17:00 Uhr
zu wenden. Da wir aktuell so viele Anfragen haben das es uns nicht möglich ist auch im Forum zu antworten.
Wir bitten um Verständnis aber das Support Team besteht aktuell aus 2 Mann.
nach Rücksprache mit RTL/N-TV wurde die Problematik gelöst, sollte ein Receiver hängen bitte Antennenleitung trennen, Receiver neu starten und mit den neuen EPG Daten ist das Problem verschwunden.
Sollte weiterhin ein Problem bestehen würden wir bitten sich direkt an die Kathrein Hotline+49 731 270-909 70 oder per Mail: support@kathrein-ds.com
Mo–Do 8:00–12:00 Uhr und 12:45-17:00 Uhr
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Wir bitten um Verständnis aber das Support Team besteht aktuell aus 2 Mann.