Guten Morgen. Ich verzweifle an der Umsetzung mein Synology NAS als Aufnahmespeicher einzubinden. Zudem gibt die Beschreibung nicht alle Informationen her.
Ich habe einen;
UFS 923, Version 2.07, Build 170-2017-01-16:09:09:01, Browser Version V1.00 Build 3.
Synology NAS DS 218, aktueller SoftwareStand. Die Hardware ist komplett funktionsfähig, alles über FritzBox 7590 angeschlossen.
Ich bin dieser Anleitung nachgegangen;
jedoch meine ich ab Seite 23, das da irgendwie weitere Erklärungen fehlen, wie man nun seine gewünschte Aufnahme auf dem NAS speichern kann. Eine einzige Idee die ich hätte ist; das NFS Protkoll ist nicht kompatibel auf dem Server zum Kathrein Receiver. Kann das sein?
Wer bitte kennt sich aus? Lieben Dank
Ich habe einen;
UFS 923, Version 2.07, Build 170-2017-01-16:09:09:01, Browser Version V1.00 Build 3.
Synology NAS DS 218, aktueller SoftwareStand. Die Hardware ist komplett funktionsfähig, alles über FritzBox 7590 angeschlossen.
Ich bin dieser Anleitung nachgegangen;
UFS 923 si/sw. Kathrein-Portal (Mediacenter) und Netzwerk(Web)-Interface - PDF Kostenfreier Download
Anleitung Deutsch UFS 923 si/sw Kathrein-Portal (Mediacenter) und Netzwerk(Web)-Interface Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis... 2 Wichtige Hinweise... 3 Netzwerk-Einstellungen/Anwendungen (Einrichtung
docplayer.org
jedoch meine ich ab Seite 23, das da irgendwie weitere Erklärungen fehlen, wie man nun seine gewünschte Aufnahme auf dem NAS speichern kann. Eine einzige Idee die ich hätte ist; das NFS Protkoll ist nicht kompatibel auf dem Server zum Kathrein Receiver. Kann das sein?
Wer bitte kennt sich aus? Lieben Dank