KathreinForum.de

Willkommen in der unabhängigen Kathrein Community! Du kannst dich bei uns kostenlos registrieren und selber Fragen im Forum stellen oder dich mit anderen Mitgliedern über Kathrein Produkte & Multimediathemen austauschen.

UFS 923 - Synology NAS einbinden ohne Erfolg

joethu65

New Member
Guten Morgen. Ich verzweifle an der Umsetzung mein Synology NAS als Aufnahmespeicher einzubinden. Zudem gibt die Beschreibung nicht alle Informationen her.
Ich habe einen;

UFS 923, Version 2.07, Build 170-2017-01-16:09:09:01, Browser Version V1.00 Build 3.
Synology NAS DS 218, aktueller SoftwareStand. Die Hardware ist komplett funktionsfähig, alles über FritzBox 7590 angeschlossen.

Ich bin dieser Anleitung nachgegangen;

jedoch meine ich ab Seite 23, das da irgendwie weitere Erklärungen fehlen, wie man nun seine gewünschte Aufnahme auf dem NAS speichern kann. Eine einzige Idee die ich hätte ist; das NFS Protkoll ist nicht kompatibel auf dem Server zum Kathrein Receiver. Kann das sein?

Wer bitte kennt sich aus? Lieben Dank
 
Hi,
sollte eigentlich funktionieren.
Ich habe hier mal einiges an Lesestoff.
Mach / lies mal der Reihe nach:
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Die FritzBox als NAS zu nutzen, macht keinen Sinn. Ich habe meine 922 & 924 so eingerichtet, dass ein Openmediavault-NAS als Aufnahmearchiv genutzt werden kann. Wichtig ist, dass nur SMB1 unterstützt wird.
Die Anleitungen für die FritzBox kannst Du sinngemäß für Dein NAS umsetzen. Fragen? Dann frage! Z04 Yes
 
Danke Dir vorweg. Lese es nachher. Habe zudem festgestellt als Ergänzung, daß auch NTLMv1 Authentifizierung aktiviert sein muß...
 
Zurück
Oben